Stand des Generationenbundes mit den beiden Mitarbeiterinnen Elisabeth Lauber und Petra Kraller, von links, im anregenden Gespräch


Mit einem eigenen Stand vertreten war der Generationenbund bei der Seniorenmesse in Freilassing, die am 06. Mai 2022 von 13 Uhr bis 17 Uhr im dortigen Rathaussaal stattfand. Die Veranstaltung, die vom Seniorenbüro in Freilassing organisiert worden war, fand bei den Ausstellern/Informanten wie bei den Besuchern regen Anklang.

Daneben wurden zusätzliche Vorträge zu den Themen Wohnen im Alter, Patientenverfügung, mobile soziale Dienste sowie Nachbarschaftshilfe angeboten, wobei das Thema Nachbarschaftshilfe vom Generationenbund präsentiert wurde.

Bildhinweis: Das Foto zeigt den Stand des Generationenbundes mit den beiden Mitarbeiterinnen Elisabeth Lauber und Petra Kraller, von links, im anregenden Gespräch.