fot02-1170.jpg

Generationenbund gratuliert seinem ältesten Mitglied

Kürzlich konnte Franziska Giese bei bester Gesundheit ihren 102. Geburtstag feiern. Die Jubilarin, die in Saalfelden geboren wurde und zeitlebens berufstätig war, lebt heute in Freilassing im 2. Stock eines Mehrfamilienhauses und versorgte ihren Haushalt bis vor wenigen Wochen noch weitgehend selbständig.

 


Lediglich die Helferin vom Generationenbund, Silvia Kumminger (im Bild links) schaut ein- bis zweimal in der Woche vorbei, macht etwas sauber, geht zum Einkaufen und plaudert dann ein Stündchen mit der Jubilarin. Frau Giese hält sich körperlich und geistig erstaunlich fit und unterhält sich gerne mit Besuchern. Der hohe und nach wie vor seltene Geburtstag war auch für den Generationenbund Anlass, Frau Giese durch seine Geschäftsstellenleiterin Marie-Luise Thierauf (im Bild rechts) Glückwünsche zu überbringen und ihr noch viele Jahre in Gesundheit und Wohlergehen zu wünschen.

20.02.2018

Der Generationenbund BGL e.V.

Geschäftsstellen: 

Frau Marie-Luise Thierauf:
Tel. 08656-98 94 500

Di  9 – 12 Uhr:
83395 Freilassing
KONTAKT
Obere Feldstr. 6

Mi 9 - 12 Uhr:
83454 Anger-Aufham
Sozialbüro
Hauptstr. 22

Bitte evtl. Termin vereinbaren, da unser Büro manchmal nicht besetzt ist.





Frau Ursula Hillebrand:
Tel. 08656-98 34 730

Di 10 - 12 Uhr:
83435 Bad Reichenhall
Marienheim
Riedelstr. 5a

 

 

E-Mail: info@generationenbund-bgl.de

Zum Seitenanfang